Verabschiedung Lena Möller

Am 15.7.2023 wurde die langjährige Vorsitzende des Schul-und Fördervereins des Aufbaugymnasiums Obermarchtal (vormals Schul-und Förderverein des Studienkollegs Obermarchtal), Lena Möller, verabschiedet. Lena Möller wird aufgrund beruflicher Verpflichtungen dieses Amt nicht mehr weiter ausüben. Über viele Jahre hinweg war Lena Möller eine kreative, gestaltende Kraft des Schul-und Fördervereins. Wir danken ihr für ihre guten Ideen und ihr Organisationstalent, das sie in den Schulverein eingebracht hat! Alles Gute für deine weitere Zukunft Lena!

Wir freuen uns, dass Heike Sauter dieses wichtige Amt der Vorsitzenden übernommen hat und ihre Kompetenz und ihr Engagement schon beim diesjährigen Grillfest und der Ehemaligenberatung eingebracht hat.