Neuer Elternbeiratsvorsitzender

Durch die Zusammenlegung von Realschule und Aufbaugymnasium wurde der Elternbeirat der Franz-von-Sales-Schule Obermarchtal/Ehingen neu aufgestellt. Bei der Elternbeiratssitzung am 02.02.2023 wurde daher ein neuer Gesamtelternbeiratsvorsitzender gewählt. Herr Marcus Schafft übernahm das Amt von seinen Vorgängern Tobias Strahl seitens der Realschule und Thorsten Staudenmaier-Föhr seitens des Aufbaugymnasiums. Herr Strahl und Herr Staudenmaier-Föhr wurden von der Schulleitung, Frau Simone Mühlberger und Herr Florian Schönle, mit großem Dank und einem Präsent für ihr Engagement aus dem Amt verabschiedet. Erneut bestätigt wurden der 2.Vorsitzende des Elternbeirats, Herr Marco Kellner, und die Schriftführerin Frau Karin Jörg.