Schulversammlung am ABG

Die Schülerinnen und Schüler haben ihre neuen Schulsprecher gewählt: Herzlichen Glückwunsch an Matthias Rost (J1) und seine Stellvertreterin Ainaz Javadi (J1)!
In einer Demokratie ist es wichtig, gemeinschaftlich Entscheidungen zu treffen und „die Wahl zu haben“. Aus diesem Grund auch vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler, die sich zur Wahl haben aufstellen lassen!

Einberufen und geleitetet wird unsere Schulversammlung von der SMV. Hier werden für die gesamte Schule wichtige Themen besprochen, es wird aber auch über Neuigkeiten und Veränderungen informiert. So stand dieses Mal unsere neu gestaltete Bibliothek im Mittelpunkt, die an den Projekttagen mit großem Einsatz und handwerklichem Geschick von der Projektgruppe zu einem Lese- und Rückzugsort umgestaltet wurde.